Die Mitglieder haben gewählt

Am 05.09.2024 fand satzungsgemäß die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt und noch am selben Abend nahm der neu gewählte Vorstand seine Arbeit auf.

Nachdem die Geschäfts-, Finanz- und Kassenberichte für die Schuljahre 2022/2023 sowie 2023/2024 verlesen und dem alten Vorstand Entlastung erteilt wurde, wurden Marcel Langner und Janett Anton zum Vorsitzenden und zur Stellvertreterin gewählt. Frau Kettner wurde erneut als Schatzmeisterin bestätigt und bereichert auch künftig den Vorstand mit ihrer langjährigen Erfahrung. Als Beisitzer engagieren sich in den kommenden zwei Jahren Frau Beecken, Herr Kleiber, Herr Röthig und Frau Kieser. Das Amt der Kassenprüferin wird wieder von Frau Klein ausgefüllt.

Mit vielen guten Ideen startete der neue Vorstand am vergangenen Donnerstagabend.   Erste Pläne für ein neues Schul-Logo in Form einer moderneren Eule, eine komplette Überarbeitung der Fördervereins-Inhalte der Homepage sowie eine „zündende“ Überraschung zum Weihnachtsmarkt stehen unter anderem auf der Agenda.